Architekt aus Leidenschaft!

Jungs haben viele Träume. Dirk Lenz hatte als Kind nur einen: Häuser bauen. Mit LENZ Häuser geht er dieser Leidenschaft bis heute lückenlos nach. Das Handwerkszeug dazu hat der 53-Jährige von der Pike auf gelernt: Als ausgebildeter Bauzeichner, Bauingenieur und Architekt vereint er seit 1990 professionelles Wissen mit vielfältiger Erfahrung, beispiellosem Engagement und effizienter Umsetzung unter dem Dach seines eigenen Unternehmens.

Kunden bekommen bei Dirk Lenz das Gesamtpaket für ihr Bauvorhaben: Von der ersten Skizze bis zur schlüsselfertigen Errichtung. Zusammen mit seiner Frau Cornelia Lenz, die immer den Überblick behält, Projekte organisiert, strukturiert und zugleich kreativer Kern der Firma ist, setzt er auf Funktionalität und elegantes Design. Seine Ideen orientieren sich am Markt, nicht an Trends. Trends vergehen, LENZ Häuser bleiben. Im Fokus steht stets der Mensch: „Jedes Projekt spiegelt den Charakter des Kunden wieder und wird seinen Vorstellungen zu hundert Prozent gerecht“, verspricht Dirk Lenz. Denn für den leidenschaftlichen Unternehmer hört Hausbau nicht beim Richtfest auf, vielmehr begleitet er alle Auftraggeber zuverlässig bis zur Übergabe des Objektes.

Persönlicher Draht zu Kunden, Lieferanten und Partnern, kompetente Konzeptplanung bis ins letzte Detail und handwerkliche Qualitätsarbeit – das sind die Grundsteine für ein erfolgreiches Miteinander.

Bauen Sie auf uns. Wir freuen uns auf Sie!